sö jetzt bin ich schon wieder seit 2 tagen in der kleinstadt und muss die Londongeschichte noch zu ende erzählen
am 4. tag sind wir zurerst zu kati ins pub gefahren, um da zu frühstücken. leider hatte kati verplant, dass an dem sonntag zwei wichtige fußballspiele waren und das pub war voll mit biertrinkenden fußballfans in schwarz (no football colours allowed!) ... wir sind dann ein paar straßen weiter in ein kleines imbiss/cafe gegangen und haben uns dort den bauch mit english breakfast vollgeschlagen ... #läkaaaa#
dann ging's in british museum, wo wir uns die japan collection angesehen haben, bevor wir wegen eines feueralarm das gebäude verlassen mussten ... war aber sehr interessant und schön.
ein bisschen ziellos haben wir dann die banksy galerie in covent garden gesucht, aber leider nich gefunden ... schade, aber man sollte sich die genaue adresse auch merken wenn man irgendwo hin will (sprich ich sollte mir so was endlich mal aufschreiben)
abends haben wir uns dann noch das neue in-viertel angel angeguckt und dann ging's ins kino step up 2: the streets gucken.
ich weiß ... mädchentanzfilm ... gaaanz schlimm, aber der film ist der hammer!!! supercoole tanzszenen und nur n ganz klein wenig romance und so ... alles zu ertragen. geiler film, auch wenn die kritiker ihn nich mögen.
jedenfalls will ich jetzt auch steppin und street style lernen ... wäre mal ne neue herrausforderung
abends gab's dann selbstgemachte pizza und save the last dance ... mädchentanzfilmabend halt
tag 5 wurde dann in Hampton Court Palace verbracht. sehr schönes schloss, dass in der tudor period erbaut worden ist und heute mehr oder weniger komplett museum ist ... typisch britisch mit schauspielern und audio touren. ganz viel gelernt an dem tag und war wirklich schön da.
abends hab ich mir dann ganz royally den bauch mit pekingente vollgestopft ... mmmhhhh
am 6. tag musste ich dann wieder nach hause ... vorher hab ich aber noch kati's chemestry department an der UCL bewundert und wir sind in die oxfordstreet schuhe shoppen gefahren ... leider nix in meiner größe dabei ... aber das is wohl gut für mein konto. nach einem kurzabstecher in die afrika und südamerika abteilungen des british museum ging's dann langsam richtung flughafen und ich musste mich von kati verabschieden ... sehr traurig, aber ich muss ja wiederkommen, um mir alle musicals in london anzugucken!!!
so das war london ...