Dienstag, 25. September 2007

shopping!!!

die Schweden sind ein sehr konsumfreudiges Volk. Es sind eigentlich immer Menschen in den Läden, die sich in die allerneusten Modetrends reinzwängen und mit vollen Tüten wieder rauskommen. Ich muss zwar zugeben, dass ich H&M auch nicht wiederstehen konnte, aber das waren alles Dinge, die ich gebraucht habe ... zwei schicke Stoffhosen (hab ich nur gekauft, weil sie passen und weil sie mir zur Abwechslung auch mal gefallen!!! bevor es Beschwerden gibt!) ... z.B.

und dann habe ich mir diese total tolle kuschelig weiche und warme Mütze gekauft, will ja schließlich nicht frieren!!!
... eine weitere Anschaffung sind die wohl häßlichsten Schuhe dieser Welt, die aber dummerweise total bequem sind und plastik sei dank warm halten.


Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig, dass ich diese Teile nie nie außerhalb meines
Zimmers (bis auf den Weg zu den Waschmaschienen ...) tragen werde!



Mein allerbester neuer Freund ist aber mein iPod shuffel!
Nach langem überlegen habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir einen zu kaufen. Zum einen sind iPods in Schweden billiger als in Deutschland und zu anderen ist er der meiner Meinung nach kleinste auf dem Markt verfügbare
mp3-Spieler ... und naja ... er ist einfach nur verdammt stylisch (!). Ich hab ihn in grün, damit er zu meinen Haaren passt und ich stehe dazu, dass ich meine Sony InEars weiter benutze ... wer braucht schon weiße InEars, wenn er schwarze haben kann?
Und ich hab sogar auch endlich iTunes verstanden und ich glaue ich mag es ... zumindest rafft es iTunes, dass meine Musik auf einer anderen Festplatte als C ist ... der MediaPlayer ist da immer dran gescheitert.

Zumindest hab ich jetzt wieder einen treuen Begleiter (nachdem mein WalkmanHandy sich entschlossen hat, schwedische Telefonnetze doof zu finden), der dezent unter meiner Kleidung verschwindet und endlich wieder Musik im FitnessStudio, da vergeht die Zeit viel schneller!

Soviel zum Thema Konsum in Schweden ...